• Jobs Job bei Kaufbeuren ATM Training GmbH i. G.

Kaufbeuren ATM Training GmbH i. G.

Kaufbeuren

Kaufbeuren

Sachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung in Vollzeit oder Teilzeit Kaufbeuren ATM Training GmbH i. G. Kaufbeuren Abwicklung der Finanzbuchhaltung (Haupt-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung inkl. Kostenrechnung) im engen Zusammenspiel und nach Vorgaben der Muttergesellschaft; Rechnungsabgrenzungen und Rückstellungen; Selbstständige Erstellung und Abstimmung.

Gmbh Ist Ein In Gründung Befindliches Tochterunternehmen Der Dfs Deutsche Flugsicherung Gmbh Mit Sitz In Das Unternehmen Bildet Im Exklusiven Auftrag Der Deutschen Bundeswehr Das Militärische Flugsicherungspersonal Aus Am Firmensitz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Für Unser Team Einen Sachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung In Vollzeit Oder Teilzeit Sie Berichten An Den Kaufmännischen Leiter Und übernehmen Die Eigenverantwortliche Abwicklung Der Finanzbuchhaltung Im Engen Zusammenspiel Und Nach Vorgaben Der Muttergesellschaft Ihre Aufgaben: Abwicklung Der Finanzbuchhaltung (haupt- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Inkl Kostenrechnung) Im Engen Zusammenspiel Und Nach Vorgaben Der Muttergesellschaft Rechnungsabgrenzungen Und Rückstellungen Selbstständige Erstellung Und Abstimmung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Mit Dem Mutterhaus Prüfung Kontierung Und Buchung Von Rechnungen Kassenführung Und Buchung Sowie Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Vorbereitung Der Gehaltsabrechnung Vorbereitung Der Reisekostenabrechnung Durchführung Der Fakturierung In Abstimmung Mit Dem Qualitätsmanagement Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Steuerfachangestellter (m/w) Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Eines Dienstleistungsunternehmens Erfahrungen In Der Standortverwaltung (liegenschaftsverwaltung) Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Und Finanzbuchhaltungsprogrammen Vorzugsweise Sap R/3 Eigenständige Ergebnisorientierte Strukturierte Sowie Verantwortungsvolle Arbeitsweise Sehr Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft Sowie Gutes Kommunikations- Und Kooperationsverhalten Und Ein überzeugendes Auftreten Wie Bieten Ihnen: Einen Spannenden Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Eine Leistungsgerechte Entlohnung Fundierte Einarbeitung Attraktive Sozialleistungen Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Angabe Des Gewünschten Beschäftigungsgrades (vollzeit / Teilzeit) Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Info@--de Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Eileen Reißaus Unter 0151 / 42474112 Und Herr Dietmar Schneider 0172 / 1085577 Gerne Zur Verfügun Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www--de Buchaltung Buchhalter Buchhalterin Kaufmann Kauffrau Steuerfachangestellte Finance Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung In Vollzeit Oder Teilzeit Abwicklung Der Finanzbuchhaltung (Haupt- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Inkl Kostenrechnung) Im Engen Zusammenspiel Und Nach Vorgaben Der Muttergesellschaft Rechnungsabgrenzungen Und Rückstellungen Selbstständige Erstellung Und Abstimmung Kaufbeuren

Kaufbeuren ATM Training GmbH i. G. (Kaufbeuren)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Schweinfurt)

Servicetechniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Witten)

SQL Data Migration Engineer (gn)
   medavis GmbH (Karlsruhe)